Montag, 27. August 2012

Einschulung

Hanna ist endlich eingeschult worden. Sie hatte sich in ihren ersten langen Sommerferien am Ende richtig gelangweilt und war ganz neidisch auf ihre kleine Schwester die schon eher wieder in den Kindergarten gehen konnte.

Ihr größter Wunsch zur Einschulung war eine genähte Schultüte mit der Waterlilly drauf und vielleicht auch ein Feliz Kleid..............nun ist das Kind aber schon ziemlich groß und trägt schon Größe 146/152 also mußte ich den Schnitt vergrößern, denn es mußte unbedingt dieses Kleid sein; nach meiner Vergrößerungsaktion war es dann viel zu groß, mit Abnähern ging es dann. Bei der zweiten Anprobe hat sie mir dann gesagt, dass sie es auch wirklich anzieht........(das war für mich irgendwie keine Frage!!!) hier gibt es ein Einschulungsphoto:


Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Oh das gefällt sogar mir ;)
Eigentlich stehe ich nicht auf Tüddelkleidchen aber in der Kombi und an dem Kind... Zucker!!
Das Gesamtpaket passt sozusagen! Toll!

Liebe Grüße
Silke

jojolein* hat gesagt…

Oh wow! Wie schön!!

Du solltest doch wirklich öfter bloggen ; )

Michaela hat gesagt…

Total entzückend ;), Schulkind und Kleid.

Herzliche Grüße...
Michaela