Dienstag, 15. März 2011

Zwei Geburtstagskleider und zwei Polyanna-Mäntel
















sind hier in der letzten Zeit entstanden.


Ein Geburtstagskleid ist für Hanna und das andere für ihre Cousine; jetzt muss nur noch eins für Ida genäht werden, aber bis zu ihrem Geburtstag ist noch etwas Zeit.


Nachdem wir nun auch die Grippewelle und Magendarmwelle mitgenommen und überstanden haben sind jetzt endlich auch die Polyanna-Mäntel fertig geworden. Die Kinder haben sich die Stoffe selber ausgesucht und sind ganz stolz sie zu tragen. Beim nähen der Mäntel bin ich etwas ins schwitzen gekommen und Idas Mantel sieht man sich lieber nicht so genau von innen an; obwohl er der zweite war, den ich genäht habe, hat er mich ganz schön Nerven gekostet.
Viele liebe Grüße
Tanja










Kommentare:

sistasunrise hat gesagt…

also,ich durfte sie schon heimlich "schmunzel" genauer anschauen und kann nur sagen, dass sie auch in echt ganz toll geworden sind.....

und immer wieder frag ich mich wann du die zeit dafür findest.......*neidischrüberblick*

liebe grüße aus der nachbarschaft*smile*

Panilin hat gesagt…

Durch Zufall deinen Blog entdeckt, den ich sehr schön finde. Mir macht das Nähen auch sehr viel Spass und ich habe gerade deine Mäntel und die Kleider bewundert.
Nun schau ich mich hier bei dir noch ein bissel um, bin immer soooo neugierig.
Einen schönen Tag für dich und deine Familie
Lg Aylin