Donnerstag, 25. November 2010

Nähtreffen bei Claudia






Letzten Samstag habe ich mich nach Enger zu Claudias Nähtreffen aufgemacht; ich war ziemlich gespannt was mich erwartet! Liebe Claudia, es war ein sehr schöner Tag und ich finde, wir könnten das wiederholen....viele Grüße hiermit auch an die anderen Mädels!!! Wir haben viel geredet aber auch genäht:

Hier kommt nun mein genähter Uljana Rock (der dank Heikes Tipp und Claudias Rüschenspende ganz schön geworden ist) für meine große Tochter; die ganz begeistert ist und ihn Känguru-Rock getauft hat.




Kommentare:

Melly hat gesagt…

Der ist ja richtig schön geworden - total süss,

lg

melly

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Tanja, der Rock ist wirklich superschön geworden und ich finde gerade mit der Spitze hat er was.

Danke für deinen lieben Kommentar, werde mich die Tage bestimmt mal per mail melden.......

glG Heike

Claudia hat gesagt…

na das ist doch super, er passt und gefällt...und die rüsche habe ich dir gerne gegeben... :-)gar kein thema...war ja für eine rock-rettung...wer weiß was du zuhause damit gemacht hättest ..*g*

liebe grüße
claudia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schönes Röckchen!! Gefällt mir auch gut :o)
Übrigens kann ich mich nicht bei dir als Leserin anmelden. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder an deinen Einstellungen? Vielleicht versuche ich es morgen noch einmal.
Viele Grüße
Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Tanja, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie auch, hätte dir ja gerne gemailt, aber leider habe ich deine Adresse nicht. Meine ist z.Zt. im Profil hinterlegt, vielleicht magst du mir ja schreiben.

einen lieben Gruss
Heike

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Tanja, du hast wegen der pimpi Börse angefragt... klar geht die auch mit Kartenfächern.... allerdings kosten die Pimpi-Börse mit Extra Fächern 35 Euro, wegen der aufwändigen Stickerei...
Melde Dich doch nochmal
Schöner Blogg, übrigens - merk ich mir gleich...
NETTE