Freitag, 25. Juni 2010

Meine erste Roberta.....







Hier gibt es ein paar Bilder von meiner ersten genähten Roberta; ich habe sie aus alten Jeanshosen von mir genäht und habe ganze drei Tage dafür gebraucht. Ida trägt die Hose sehr gerne, da sie sehr bauchbequem ist. Das Oberteil ist von Nicole (JangDesign) genäht und war schon ein Lieblingsshirt der großen Schwester. Ein paar Beanies und LoveChirp Tücher und Anhänger habe ich für uns auch noch genäht.

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

Hallo Tanja,

aaaa, freu ich mich... das ist ja schön deine zwei mal zu sehen!
Schön das du jetzt auch blogst und deine erste Roberta ist super klasse geworden, echt toll!!!
Da bin ich jetzt mal gespannt was noch alles folgt...
Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen und hoffentlich treffen wir uns noch mal...

GLG Nicole

sistasunrise hat gesagt…

hihi....da biste ja...klappt doch gut....

Grüße aus´m Nachbardorf